* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

[NSC]-Clan,wie alles begann

Willkommen im [NSC]Clan ------------------------ Wir sind ein Clan der Night Squad bei Freenet bestreitet. Unser Motto dabei ist Fair Play und viel Spass zu haben. Jeder der mitmachen und Fun haben möchte kann sich anmelden!!! ------------------------------------------------------------ -------- Geschichte und Entstehung des [NSC]Clan's, Also wo fange ich an!!! ------------------------------------------------------------ -------- Ich habe eine lange Zeit bei Freenet als Einzelkämpfer gepielt und hatte eigentlich auch keine Lust auf irgend welche Clan's,geschweige denn das ich wußte was das überhaupt ist.Nach einer Weile bin ich dann doch einem Clan beigetreten und habe mich erstmal dort umgesehen,denn ich wußte ja noch nicht was man da so machen muss.Es hat mir aber nach und nach immer mehr Spaß gemacht dort mit zu machen.Es war das Miteinander und ich kam dann nach und nach selbst auf die Idee einen eigenen Clan aufzubauen.Am 07.02.2005 fing ich dann mit der Arbeit einer eigenen Homepage an,für den ehemaligen FFC-Fair-Fight-Clan.Was für einen Clan sehr wichtig ist.Der Gedanke dabei ist es,auch eine Ebene zu schaffen wo sich Freunde Samstags treffen , viel Zeit , Spass miteinander zu haben und das Lachen dabei nicht zu kurz kommt.Aber auch bei einem Fight miteinander spielen,heisst erst den Gegner treffen dann die eigenen.In Kürze werden auch Downloads,wie ICQ ,Teamspeak usw. möglich sein. Ich hoffe in meinem Namen,das sich alle Mitspieler in unserem Clan wohl fühlen und viel Spass zusammen haben werden. Mit freundlichen Grüßen und viel Spass!!! ---------------------------------------------------------

MfG

[NSC]Cobra